Samstag, 04. Dezember 2021
Telefon: 040 / 29 41 26

Indoor-Sport in Hamburg nur noch unter 2G

Sehr geehrte Mitglieder und Interessierte,
auf der heutigen Pressekonferenz des Hamburger Senats wurden nachfolgende Entscheidungen den Sport betreffend veröffentlicht:

 

  • Angesichts der steigenden Corona-Zahlen hat der Hamburger Senat strengere Regeln für das öffentliche Leben beschlossen. Davon betroffen ist auch der Vereinssport, wo nun ab Sonnabend in geschlossenen Räumen flächendeckend eine 2G-Regelung gilt.
  • Ausgenommen von der 2G-Pflicht seien Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren und Menschen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können (hier ist ein Nachweis dem ÜL vorzulegen)
  • AHA Regelung hat weiterhin ausnahmslos Bestand und die Führung von Kontaktlisten im Indoor-Bereich

Wir haben für Fragen rund um das Thema Corona die Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angelegt, auch aktuelle Verdachtsfälle sind an diese Mail zu melden.

Diese Regelung gilt in allen von uns genutzten Sporthallen und im Dojo!

Hochachtungsvoll

Frank Montag