Freitag, 18. Juni 2021
Telefon: 040 / 29 41 26

Tischtennis-Teams suchen Verstärkungen zur neuen Saison

Auch vom zweiten Saisonabbruch in Folge lassen sich unsere Tischtennis-Teams nicht unterkriegen. Zur neuen Saison wird noch Verstärkung gesucht!

 Unsere 1.Herren hat den Aufstieg in die 2.Landesliga im Visier und wünscht sich dafür noch weitere Mitstreiter mit einem TTR (Tischtennis-Rating) >1500.

Jeweils für das obere Paarkreuz unserer 2.Herren (2.Kreisliga / TTR >1400) und 3.Herren (3.Kreisliga / TTR >1300) suchen wir ebenfalls noch Verstärkung.

Auch Damen sind bei uns natürlich herzlich willkommen und können gemeinsam mit unseren Herren im "gemischten Spielbetrieb" an den Start gehen!

Bei Interesse meldet Euch gern bei André Arscholl per Telefon unter 0172 3861816 oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Tischtennis-Abteilung und der USC Paloma freuen sich auf Euch.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.