Dienstag, 20. April 2021
Telefon: 040 / 29 41 26

Der USC wünscht allen ein tolles Osterfest

Liebe Mitglieder, liebe Ehrenamtler und liebe Freunde des USC Paloma,

heute starten wir in die Ostertage und noch immer hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff – man darf wohl doch von einer „Osterruhe“ sprechen.

Doch es hat sich schon immer gelohnt, weiter das Positive zu sehen: Denn immer noch dürfen unsere Jüngsten im Verein dem Sport an der frischen Luft nachgehen – und man sieht ihnen die Freude daran wahrlich an. Wir hoffen dabei sehr, dass alle Mitglieder bald wieder wie gewohnt in ihren Abteilungen aktiv werden dürfen.

Jetzt heißt es erneut, das Osterfest ganz anders zu feiern, als wir es gewohnt sind. Wir wünschen Euch dennoch eine gute österliche Zeit und Atmosphäre im engsten Kreis Eurer Liebsten.

Wir möchten auf diesem Weg auch allen Mitgliedern und Ehrenamtler danken, dass sie uns die Treue halten und hinter dem USC Paloma stehen. Es wird nicht ewig so weiter gehen – und dann freuen wir uns, mit Euch mit frischem Schwung und motiviert weiterzumachen.

FROHE OSTERTAGE


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.