Der USC Paloma sucht einen Geschäftsstellenmitarbeiter (m/w/d) für 15 Std./Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Für unser Team suchen wir ab sofort eine*n weitere*n Mitarbeiter*in (m/w/d).
Deine Tätigkeiten:
- Du übernimmst allg. Tätigkeiten in der Mitgliederverwaltung wie z.B. die Bearbeitung von Anfragen unserer Mitglieder und die Eingabe und Pflege der Mitgliederdatenbank
- Du übernimmst Verwaltungstätigkeiten wie z.B. Postbearbeitung, Ablage, Kopiertätigkeiten, Unterstützung bei Mailing- und Versandaktionen
- Du unterstützt uns bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, sowie bei deren Nachbereitung
- Du gehst gerne ans Telefon
- Administrierung der Social-Media-Kanäle und der Vereinshomepage
- Du bist für die Bearbeitung und Beantragung von Zuschüssen über das Bildung- und Teilhabe-Programm zuständig
Was solltest du mitbringen:
- Kaufmännische Kenntnisse wären von Vorteil, sind aber keine Voraussetzung.
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne überzeugst du uns mit einer Fremdsprache
- Du hast sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie ein sicheres, freundliches Auftreten
- Du bist routiniert im Umgang mit dem PC (u.a. Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest sorgfältig und selbständig
- Loyalität, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Diskretion sind für dich selbstverständlich
- Du arbeitest gerne in einem kleinen Team und bist aufgeschlossen für neue, zukunftsorientierte Aufgaben
Was wir dir bieten:
- Ein interessantes Arbeitsumfeld und ein nettes junges Team
- Arbeitszeiten von Mo-Fr (eventuell auch am Wochenende bei Veranstaltungen, nur in Absprache 1 – 2 pro Jahr)
- Aufstockung auf 20 Std./Woche möglich
- Leistungsgerechte Vergütung
- Erwerb von Sportlizenzen und Fortbildungen
- Solltest du eine ÜL Lizenz haben, wäre auch die Übernahme von Sportkursen zusätzlich möglich
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung!!
Ansprechpartner: Frank Montag,