Montag, 18. Januar 2021
Telefon: 040 / 29 41 26

Jubiläum für Geschäftsstellenleiter Frank Montag

Eigentlich sollte unser Frank Montag eine große Bühne zur Ehrung seines zehnjährigen Jubiläums bekommen. Doch sowohl die Jahreshauptversammlung im März als auch die Ersatzveranstaltung im November wurden in der Corona-Pandemie abgesagt. So hat Präsident Dirk Rathke jetzt im allerkleinsten Kreis diese Ehrung vollzogen.

Frank Montag hat am 1. Januar 2010 als hauptamtlicher Geschäftsstellenleiter beim USC Paloma begonnen. Seitdem lenkt er den administrativen Bereich unseres Klubs mit Leidenschaft und Herzblut – und natürlich mit der nötigen Kompetenz und Seriosität. Frank hat für Mitglieder und Gäste immer ein offenes Ohr und legt oftmals auch außerhalb der Dienstzeiten, am Wochenende, noch Hand an. Dazu betreut er die Senioren-Fußballer des USC mit.

Dirk Rathke überreichte Frank nun in unseren Räumlichkeiten für die ersten zehn von hoffentlich noch vielen, vielen Jahren einen großen Präsentkorb von unserem Partner Edeka Clausen, einen Blumenstrauß und einen Gutschein.

Lieber Frank, wir danken Dir für all Deinen Einsatz und Deine Hilfsbereitschaft bis hierher. Mach bitte noch lange so weiter!

rathke montagjubilaeum 2020 gross


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.