Donnerstag, 24. September 2020
Telefon: 040 / 29 41 26

Liga-Team schuftet weiter hart fürs "Comeback"

Noch steht in der Oberliga Hamburg kein Spielplan parat, aber schon jetzt ist klar: Unsere Mannschaft scheint schon jetzt bestens gerüstet für die Wiederaufnahme im Pflichtspielbetrieb.

Denn das Trainerteam um Steffen Harms und Mario Jurkschat scheucht seine Spieler schon seit Wochen ordentlich über die Brucknerstraße und diverse Plätze in Niedersachsen. Vor allem die Konditionseinheiten mit einem Fitnesscoach brachten so manchen Kicker an die Leistungsgrenze oder sogar darüber hinaus.

In mehreren Test-Spielen konnte sich Harms und Jurkschat zudem ein genaues Bild vom Niveau innerhalb des Teams machen.

Die bisherigen Testspiele im Überblick:

USC Paloma - VfR Horst 7:2 (3:0), in Laßrönne
Tore für den USC: Dominic Ulaga (19./52., Foulelfmeter), Tom Wohlers (28.), Moritz Niemann (32., Foulelfmeter), Denny Schiemann (50.), Rene Thies (64./Eigentor), Tom Bein (90.).

USC Paloma - SV Eichede U23 3:1 (1:0), in Winsen/Luhe
Tore für den USC: Dominic Ulaga (45., Foulelfmeter), Moritz Niemann (86.), Lion Mandelkau (89.)

USC Paloma - Niendorfer TSC U19 2:2 (2:0), in Luhdorf
Tore für den USC: Michel Blunck (35.)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.