Donnerstag, 16. Juli 2020
Telefon: 040 / 29 41 26

Schlag auf Schlag: Herzsportgruppe wird wieder aktiv

Nachdem schon mehrere Gymnastik-Kurse sowie unsere Judokas und Karatekas das Training wieder aufgenommen haben, können nach Rücksprache mit unserer Vereinsärztin und den zuständigen Behörden nun auch unsere Herzsportgruppen wieder durchstarten.

Los geht es am 17. Juni, aber mit veränderten Startzeiten. Diese sind wie folgt:

- Gruppe 1, ÜBG: 13:30 bis 14:30 Uhr

- Gruppe 2, TRG: 14:45 bis 15:45 Uhr

WICHTIG: Die Kurse finden vorerst nicht in der Sporthalle Brucknerstraße 1, sondern auf der Vereinsanlage an der Brucknerstraße 24 auf dem großen Kunstrasensportplatz statt. Dieses wird auch am 24. Juni noch so sein.Erst zu Beginn der Sommerferien, also ab dem 01. Juli werden die Kurse wieder in der Halle zu den normalen Uhrzeiten stattfinden. Treffpunkt für die beiden Termine ist vor der Geschäftsstelle, da jeder Teilnehmer sich erst die Hände waschen muss, bevor der Platz betreten werden darf. Da die Umkleiden und Duschen aufgrund behördlicher Anweisungen gesperrt sind, müssen alle Teilnehmer bereits umgezogen in Sportklamotten und normalen Turnschuhen erscheinen. Lediglich die Toiletten stehen zur Verfügung, die Bereiche sind aber nur einzeln zu betreten. Bei Bedarf sollten die Teilnehmer bitte eigene Gymnastikmatten mitbringen, notwendige Sitzhocker werden bereitgestellt, so wie es aus der Halle gewohnt ist.

Für Rückfragen stehen Frau Dr. Seck-Oei und Frank Montag gerne zur Verfügung.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.