Donnerstag, 16. Juli 2020
Telefon: 040 / 29 41 26

Fußballer der Jahrgänge 2002, 2003 + 2004 gesucht

spielergesuch 2002 2003 2004 Mai2020Während einige Mannschaften durch den vorzeitigen Saisonabbruch jubeln durften, hat es die Jahrgänge 2002 und 2004 bei uns hart getroffen. Beide Teams standen in der Oberliga auf einem zweiten Tabellenplatz und hatten durch den Verlauf der Rückrunde berechtigte Hoffnungen auf einen Aufstieg in die Regionalliga. Doch dem wurde abrupt ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Dieser sportliche Rückschlag hatte leider auch personelle Konsequenzen, so dass wir nun für den 2002er Jahrgang einen neuen Trainer suchen.

Spieler werden für unsere Oberliga-Team der Jahrgänge 2002, 2003 und 2004 gesucht - wir freuen uns, Euch an der Brucknerstraße kennenzulernen!

Dazu brauchen auch unsere leistungsstarken 2008er einen weiteren Übungsleiter.

Interessierte Trainer und Spieler melden sich bitte bei unserem Jugendleiter Marc Hüttebräucker. Entweder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0152 228 383 61.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.