Donnerstag, 16. Juli 2020
Telefon: 040 / 29 41 26

Tischtennis-Teams suchen Verstärkungen zur neuen Saison

Durch den vorzeitigen Abbruch der Tischtennis-Saison durfte sich unsere 1. Herren-Mannschaft wieder über einen Aufstieg freuen – es ist bereits der dritte in den vergangenen vier Jahren. Als Vize-Meister der 2. Bezirksliga, Staffel 2, geht es in der kommenden Spielzeit in der 1. Bezirksliga an die Platte.

Und für diese neue Aufgabe, die hoffentlich pünktlich am 31. August beginnt, sucht das Team noch neue Mitspieler, die möglichst ein Tischtennis-Rating (TTR) von mehr als 1500 haben.

Auch unsere weiteren Mannschaften, insbesondere unsere 2. Herren (2. Kreisliga), sind noch auf der Suche nach Verstärkung.

Bei Interesse meldet Euch gern bei André Arscholl per Telefon unter 0172 3861816 oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Tischtennis-Abteilung und der USC Paloma freuen sich auf Euch.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.