Mittwoch, 13. November 2019
Telefon: 040 / 29 41 26

Großartige Spendenbereitschaft für Familie Sener

Nach dem tragischen Tod unseres Mitglieds Hakan Sener hatte Paloma zu Spenden für die Familie aufgerufen. Und die Resonanz bislang ist überwältigend.

 

hakan trauerbunt400x400Dafür sagen wir als USC Paloma schon einmal ein großes Dankeschön. Normalität kann trotz der Hilfe von vielen Seiten jedoch immer noch nicht so richtig einkehren. Weder bei der Familie Sener, noch bei Freunden, Kollegen und im Verein.

Wir würden uns freuen, wenn Sie der Ehefrau, sowie den Kindern Irem und Emre, durch Ihre Spendenbereitschaft auch weiterhin finanziell etwas Last nehmen und die fußballerische Entwicklung der Kinder unterstützen könnten - die Gelder gehen ohne Abzüge vollumfänglich an die Familie.

Spendenkonto:

Kontoinhaber: USC Paloma e. V.
IBAN: DE32 2005 0550 1500 5673 40
BIC: HASPDEHHXXX
Verwendungszweck: Familie Hakan Sener

DANKE

Der Vorstand

 

 

 

Nachruf:

Völlig unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Hakan Sener an den Folgen eines tragischen Unglücks ums Leben gekommen ist.

Hakan war als Jugendtrainer des 2008er-Jahrgangs und als Spieler in unserer 1. Seniorenmannschaft aktiv. Mit seiner freundschaftlichen und geselligen Art war er an der Brucknerstraße und unter Freunden sowie Kollegen äußerst beliebt.

Für seine Kinder Irem, die inzwischen beim HSV aktiv ist, und Emre, der bei uns in der D-Jugend spielt, hat er fast seine gesamte Freizeit aufgebracht, um Ihnen die bestmögliche fußballerische Ausbildung zu ermöglichen. Aus diesem Grund hat der USC Paloma zu ihren Gunsten ein Spendenkonto (s.o.) eingerichtet. Die Spenden werden vollumfänglich an die Frau und die Kinder weitergeleitet. Im Vereinshaus an der Brucknerstraße 24 liegt auch ein Kondolenzbuch aus.

Lieber Hakan, Dein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Wir werden Dich sehr vermissen und Dein Andenken immer in liebender Erinnerung bewahren. Danke, dass Du bei uns warst!

Der Vorstand


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok