Donnerstag, 22. August 2019
Telefon: 040 / 29 41 26

Vorstellung des neuen FSJler Philipp Bruns

Moin Moin, ich bin Philipp Bruns, bin 18 Jahre alt und mache neben Jerry ein freiwilliges soziales Jahr bei Paloma. Meinen Dienst habe ich am 15.8.19 begonnen...

...und werde mich nun ein Jahr lang für den Verein engagieren.

Zu mir: Ich spiele gerne Basketball, treffe mich mit Freunden, oder verbringe Zeit mit meinem kleinen Bruder.

Dieses Jahr möchte ich einerseits Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen sammeln, da ich das Studium Lehramt anstrebe. Andererseits möchte ich selbständiger werden, da mich dies auf das spätere Arbeitsleben vorbereitet.

Viele Grüße und bis bald,

Philipp Bruns, Geschäftsstelle des USC Paloma

Philipp Bruns


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok