Sonntag, 21. Juli 2019
Telefon: 040 / 29 41 26

Unsere 1. Frauen sucht dringend Verstärkung für ihr Team

Zur neuen Saison suchen wir dringend neue Spielerinnen, die Lust haben bei uns im Team Fußball zu spielen. Weitere Infos findet ihr hier:

Wir, die 1. Frauen des USC Paloma, sind momentan zur neuen Spielzeit in einer Sonderstaffel gemeldet, die auf dem kleineren 7er-Feld ausgetragen wird. Um unser Team auf das Großfeld (11er-Feld) melden zu können, reicht im Moment leider unsere Kadergröße nicht aus. Daher suchen wir dringend nach neuen Spielerinnen auf jeder Position. Ob Torhüterin oder Stürmerin, wir empfangen jedes neue Gesicht, das Lust auf Fußball hat, mit offenen Armen.

Wir trainieren montags und mittwochs von 19:30 bis 21 Uhr und freuen uns über jede neue Spielerin, die Lust hat in unserem Team mitzuspielen. Jahrelange Fußballerfahrung in einer Mannschaft ist nicht erforderlich, auch über Spielerinnen, die bisher hobbymäßig auf dem Bolzplatz kicken waren und jetzt Lust haben in einem Team Spiele zu bestreiten freuen wir uns sehr!

Bei Interesse meldet euch gerne bei unserem Trainer Bruno (Tel.: 0176 / 439 189 36) oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alternativ könnt ihr auch spontan bei unserem Training vorbeischauen.

Wir freuen uns auf dich!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok