Dienstag, 25. Juni 2019
Telefon: 040 / 29 41 26

Unsere E-Jugend misst sich mit namhaften internationalen Teams

Beim Hamburgmasters-Turnier in Wedel konnte sich unsere 1. E-Jugend mit vielen bekannten Mannschaften aus aller Welt messen.

Es war eine tolle Besetzung mit bekannten NLZs vom Hamburger SV, Galatasaray Istanbul, Hertha BSC, FC Kopenhagen, Sankt. Pauli, RB Leipzig und viele weitere nahmen am Turnier teil...
Der erste Turniertag startete für uns eher durchwachsen, sodass wir nur den 5. von 6 Plätzen in unserer Gruppe belegten, aber wir konnten am zweiten Tag in der Silber-Gruppe starten und uns gegen Hannover96 durchsetzen. Gegen den Nachwuchs von Galatasaray Istanbul erspielten wir ein tolles 0:0!

Am Ende eines tollen Turnieres bei hammer Wetter konnten wir in der Silbergruppe einen klasse 3. Platz in Empfang nehmen. Gegen solch starke Gegner eine klasse Leistung!
Einen großen Dank an Grün Weiß Harburg und Cosmos Wedel für die Chance auch mal Fussball von der anderen Seite der Welt zu sehen und uns mit diesen Top-Clubs messen zu dürfen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok