Samstag, 16. Februar 2019
Telefon: 040 / 29 41 26

Der USC Paloma führt einen BINGO-Kurs ein

Um den Kurs ins Leben rufen zu können suchen wir noch einen weiteren Anleiter, der bereit wäre zu zweit die Leitung des Kurses zu übernehmen.

Er/Sie würde sich mit mir beraten und zusammen den Kurs führen. Vorkenntnisse und Erfahrungen im Bingo wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend erforderlich. Geplant ist ein monatlicher Bingo-Abend bei dem neben netten Preisen und einer sehr guten Verpflegung vor allem das Zusammenkommen im Fokus steht. Dank niedriger Lospreise und einer Terminfindung, der alle Altersgruppen berücksichtigt, soll es ein Event für Jedermann werden. Genauere Details werden mit dem gesuchten Anleiter abgestimmt und dann bekanntgegeben.

Zu meiner Person: Ich bin Tim Fresemann, 18 Jahre alt und absolviere gerade mein Freiwilliges Soziales Jahr beim USC Paloma. Ein beduetender Teil des FSJs ist das Jahresprojekt, was in meinem Fall die Einführung eines monatlichen Bingo-Abends darstellen soll. Um dieses Projekt umzusetzen benötige ich gerade in der Durchführung des Kurses Unterstützung in Form eines zweiten Anleiters, der diesen Kurs auch nach meinem FSJ mit meinem Nachfolger weiterführen kann.

Bei Interesse oder weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an die Geschäftsstelle, telefonisch (Tel: 040 29 41 26) oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Wir freuen uns über jede Art von Rückmeldung und Interesse!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok