Montag, 10. Dezember 2018
Telefon: 040 / 29 41 26

Eine Runde weiter: Palomas 4.C siegt souverän im Pokal

In der dritten Runde des IKK-Classic-Pokals setzte sich die 4.C Junioren des USC Paloma am vergangenen Samstag mit 2:0 beim TSV Sasel durch.

Die 2005er Jungs des USC hatten am Saseler Parkweg von Beginn an die größeren Spielanteile, gelangten immer wieder bis an den gegnerischen 16er, konnten sich jedoch zunächst kaum klare Möglichkeiten herausspielen. Nach der Pause stellte Paloma um und erarbeitete sich gute Abschlüsse, die dann meist vom herausragenden Saseler Keeper vereitelt wurden - bis zur 54. Minute, in der Paloma zum 1:0 traf. Sasel machte fortan mehr Druck, hatte aber kein Glück beim Abschluss. Kurz vor Schluss brachte ein berechtigter Elfmeter die Entscheidung für Paloma. In der nächsten Runde geht es für die Jungs von der Bruckner zum FC St. Pauli.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok