Dienstag, 19. Juni 2018

PRESSEMITTEILUNG:Das Team Paloma trägt 2018/2019 Früchte!

Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren! Der Kader für die neue Saison nimmt mehr und mehr Formen an! Lest hier ↓ ↓

Aus der U19 stösst der Vollblutstürmer Mel Jakob Morawitz (19) zur Ligamannschaft des USC und wird den etablierten Spielern kommende Spielzeit hoffentlich noch schnellere Beine und ordentlich Konkurrenz machen. Das würde auch den Vater und bisherigen Trainer der U19 Norbert Morawitz freuen, der kommende Spielzeit bei diesem Team in der A-Jugend Oberliga als Manager fungiert. In unserer U23 hat sich Paul-Germain Togbo (21) als Innenverteidiger so positiv entwickelt, dass auch er den nächsten Step geht und ab der Vorbereitung in das Training der Liga des USC einsteigt. Und sein Trainer Marius Nitsch von der U23 ist traurig? Mitnichten, er freut sich über jeden, der diesen Sprung schafft und schwärmt von dem durchgängigen System und der großen Hilfsbereitschaft untereinander. Beide Spieler konnten sowohl in Ihren Teams, als auch in der Nachwuchsrunde diese Saison voll überzeugen und unterstreichen, dass wir beim USC auf dem richtigen Weg sind.

Dieser Meinung ist auch Leotrim Istrefi (20), der nach einem schwierigen Saisonbeginn mittlerweile zur gewohnten Stärke zurück gefunden hat und ebenfalls seine Zusage für eine weitere Saison beim USC gegeben hat. Der positiv, aggressive Wirbelwind mit ordentlich Biss und toller Technik geht bereits in sein drittes Jahr und hilft aktuell intensiv die U23 in die Bezirksliga zu hieven. Er lebt das Team Paloma vorbildlich.

Schön, dass Ihr die große Herausforderung in der kommenden Landesligasaison mit dem USC voller Vorfreude angeht.

Frank Hüllmann & Carsten Gerdey

-Sportlicher Leiter- -Ligamanager-