Samstag, 26. Mai 2018
Telefon: 040 / 29 41 26

Tischtennis-Herren: Nach Doppel-Aufstieg Verstärkung gesucht

Unsere Tischtennis-Abteilung sucht für die beiden frisch aufgestiegenen Teams der 1.Herren (in die 2.Bezirksliga) und der 2.Herren (in die 2.Kreisliga) noch Verstärkung!

Du bist zur kommenden Saison noch auf der Suche nach einem neuen Verein in zentraler Lage mit bis zu 4 Trainingsmöglichkeiten pro Woche und kannst uns in einer der genannten Spielklassen unterstützen?
Dann schau gern an unserem Haupttrainingstag dienstags ab 19:30 Uhr in der Sporthalle Amselstraße vorbei - eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig!


Für weitere Infos oder bei Interesse an einem Probetraining an anderen Wochentagen melde dich gern bei:
André Arscholl
Tel. 01723861816
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok