Samstag, 26. Mai 2018
Telefon: 040 / 29 41 26

Ein Tag für die Jugend - auch dieses Jahr ein voller Erfolg!

Ein Tag für die Jugend beim USC Paloma! Am 1. Mai herrschte trotz widriger Wetterbedingungen tolle Stimmung an der Brucknerstraße.

Die Liga feierte zusammen mit 80 USC E-Jugendlichen (Jungen und Mädchen) den "Tag für die Jugend 2018". Zum vierten Mal wurde diese Veranstaltung jetzt durchgeführt und die beigefügten Bilder zeigen, wie viel Spaß alle gemeinsam hatten.

Wer das Turnier gewonnen hat, eigentlich bei so einer Veranstaltung egal, aber der Ehrgeiz von Borussia Dortmund hat sich im Finale gegen Juventus Turin mit 2:0 durchgesetzt. Die BVB-Trainer Novizen Julian Hilbig und Tim Schröder triumphierten über das Juve-Trainer-Paar Tom Bein und Lion Mandelkau mit Ihrem Team knapp.

Bedanken möchten wir uns bei der Jugendleitung Marc Hüttebräucker und Patricia Menckens für die Unterstützung, bei Todde Enge für die Turnierleitung, bei unserem Fotografen Christoph Hellwig für die tollen Bilder, bei der Geschäftsstelle, speziell Paul Greiner für die organisatorische Hilfe, bei Nicole und Olaf vom Fanclub Meggeregge, die sich auch dieses Event nicht entgehen ließen, aber vor allem bei alle Trainern und Kindern des E-Jugendbereichs. Es war ein schöner Nachmittag mit Euch und die Ligaspieler haben völlig neue Talente an sich entdeckt

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Veranstaltung 2019, dann hat hoffentlich auch der Wettergott ein Einsehen mit uns.

DANKE euer Carsten!

web IMG 1126

web IMG 1151

 

 

 

 

 

 

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok