Mittwoch, 25. April 2018
Telefon: 040 / 29 41 26

Unsere Liga bindet Leistungsträger und Nachwuchshoffnungen

Die Planungen für die nächste Saison laufen auf Hochtouren. Zwei weitere Leistungsträger und Akteure aus der U-19 bleiben uns erhalten.

Liebe Sportfreunde,
unser aktueller top Torjäger Tom Bein (23) bleibt auch 2018/2019 beim USC Paloma. Der von vielen Vereinen umworbene Stürmer sieht seine sportliche Heimat und Perspektive beim USC und möchte auch seine positive, persönliche Entwicklung unbedingt bei uns fortsetzen. Tom hat diese Saison bereits 16 Treffer für den USC erzielt und ist in der „Box“ ein ständige rUnruheherd und zuverlässiger Abnehmer für die Vorlagen seiner Mitspieler.

Darüber hinaus sind wir froh, dass sich auch die berufliche Situation von Bastian Nendza (26) mittlerweile endgültig so darstellt, dass auch er im kommenden Jahr weiter für den USC Paloma auflaufen wird. Viele Gegenspieler wird diese Nachricht sicher wie ein Schlag treffen, aber uns mag man nachsehen, dass wir sehr gerne mit unserem „Staubsauger“ in die kommende Spielzeit gehen.

Zudem verlängerten aktuell aus der U19 die Spieler Mel Jakob Morawitz (18), Jawad Atariwa (18), Cüneyt Cevat Tarbasar (18), Sulejman Muaremi (18) und Matin Mohammadi (18) fix für das Team Paloma 2018/2019. Weitere Gespräche mit den Jungs aus der U19 laufen. Das Projekt ist voller Leben und wir heißen Euch nach bereits erfolgten Einsätzen im Herrenbereich in der Nachwuchsrunde und der U23 in dieser Saison jetzt auch offiziell herzlich willkommen im Ligabereich des USC Paloma 2018/2019.

Mit sportlichen Grüßen

 

  Frank Hüllmann      Carsten Gerdey
-Sportlicher Leiter-    -Ligamanager-