Freitag, 19. Januar 2018
Telefon: 040 / 29 41 26

Der USC Paloma trauert um seinen Schiedsrichter Jörg Blume

Der USC Paloma trauert um Jörg Blume. Er verstarb am 28.12. an den Folgen eines Arbeitsunfalls. Jörg war seit 2011 für den USC als Schiedsrichter aktiv.
Von 2013-2017 bekleidete er das Amt des Schiedsrichterobmanns beim USC Paloma. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.
 
Ihr Christian Münte (Schiedsrichterobmann) und der Vorstand, im Namen aller Mitglieder

Wir trauern um Jörg Blume

Eine fürchterliche Nachricht erreichte uns kurz vor Ablauf des Jahres 2017. Unser Schiedsrichter und Freund Jörg Blume verstarb am Donnerstag den 28.12.2017 in der Folge eines tragischen Arbeitsunfalls.

Jörg kam im Sommer 2011 aus Niedersachsen in unseren BSA und war schnell zu einem festen Bestandteil geworden. Für keine Spielklasse war er sich zu schade, keinem Schiedsrichter konnte er je die Hilfe ausschlagen, wenn sie benötigt wurde. Ein "Nein" gab es bei ihm nie. Nach kurzer Zet übernahm er zusätzlich bei Paloma das Amt des Obmanns und brachte sich so noch weiter ein. Folgerichtig wurde er 2013 auch unser Schiedsrichter des Jahres. Seinen sportlichen Höhepunkt hatte er in der Saison 14/15 durch die Meldung zum VSA.

Als einen von uns, als Kumpel, als hervorragenden Menschen werden wir ihn nun in Erinnerung behalten. Jeder, der in den Genuss eines gemeinsamen Spiels kam, wird die Freude und den Spaß mit Jörg vermissen. Unser Beileid und unsere Gedanken gehören nun seiner Lebensgefährtin und seiner Familie.

R.I.P. Jörg!

Quelle: https://www.bsa-nord.de/home.html