Montag, 21. August 2017
Telefon: 040 / 29 41 26

Neue Handballsaison steht in den Startlöchern

Am 26. August startet die HGHB in die Saison. In der 3. Liga wird man auf größere Namen treffen, so auch im ersten Heimspiel gegen den HSV.

Zunächst aber beginnen wir die Saison mit einigen Testspielen und Turnieren. Am Freitag den 11.08. geht es nach Weddingstedt bei Heise, ehe am nächsten Tag um 11:30 ein mit anderen Drittligateams besetztes Turnier in Fredenbeck startet. Am Sonntag, 12.08. geht es dann weiter mit einem Blitzturnier beim SC Alstertal-Langenhorn mit SCALA und dem FC St. Pauli. Beginn ist um 14 Uhr an der Lüttkoppel. Am Dienstag, 15.08. gibt es dann eine kleine Saisoneröffnungsfeier in der Heimspielstätte, dem Margaretha-Rothe-Gymnasium mit der HSG Ostsee als Gegner. Der Eintritt ist frei. Abschließend gibt es noch am Samstag, 19.08. ein hochklassig besetztes Turnier in Neerstedt bei Bremen, die genauen Spielzeiten werden noch bekanntgegeben.

Zum ersten Saisonspiel geht es dann am 26.08. um 18 Uhr nach Braunschweig. Zur Auswärtsspiel nach Braunschweig möchte dann auch unser Fanclub mit einem Extrabus anreisen und dabei sein. Hierzu gibt es ab jetzt sofort eine Anmeldemöglichkeit zur Mitreise! Wir brauchen alle von euch, macht wieder so ein phantastisches Spektakel wie an der Ostsee, einst im April! Anmeldung dazu über unseren Fanbeauftragten Christian Requardt – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle weiteren Heimspiele findet ihr hier.

Zu weiteren Infos zur Saisoneröffnung uns zum Vorverkauf der Tickets geht es hier.

Außerdem einen Artikel über die HGHB aus dem Hamburger Abendblatt vom 13. Juli 2017.