Freitag, 28. Juli 2017
Telefon: 040 / 29 41 26
  • Startseite
  • Verein
  • Unterstützt unsere Handballer – Crowdfunding für die 3. Liga

Unterstützt unsere Handballer – Crowdfunding für die 3. Liga

Der Aufstieg in die dritte Liga ist schon länger perfekt. Um in dieser Liga sportlich mithalten zu können, müssen wir den Etat aufstocken. 

ab Dienstag, 27. Juni, 18.00 Uhr starten wir ein Crowdfunding, um die kleine noch bestehende Lücke in unserem (Mini-)Etat für die 3. Liga zu schließen!

Die Aktion läuft zwei Wochen und es wäre super, wenn sich schon in den ersten Stunden und Tagen eine möglichst große Crowd aufbauen würde! Dabei zählen wir auf eure Unterstützung, denn zunächst ist es das Wichtigste, möglichst schnell möglichst viele Unterstützer zu bekommen, da so auch andere Leute animiert werden, sich zu beteiligen!

Der Betrag ist dabei erstmal zweitrangig und jeder Euro (vor allem jeder einzelne Unterstützer) hilft uns weiter! Im weiteren Verlauf gilt es natürlich auch, so schnell wie möglich dem Zielbetrag näherzukommen. Dabei wollen wir gar nicht nur ‚reine Spenden‘ (sind gegen eine Spendenbescheinigung aber auch möglich), sondern haben auch interessante Prämien im Angebot, sodass ihr euch dort z.B. schon eure Dauerkarte (auch für die Fußballer von Barmbek-Uhlenhorst und dem USC Paloma), unser limitiertes Meistershirt (mit allen Unterschriften des Teams), ein Training bei uns, die Mitfahrt im Mannschaftsbus, Facebook-Likes und vieles andere  sichern könnt!

Die Prämien beginnen mit einem frei wählbaren Betrag, gehen in kleinen Schritten und über unsere verschiedenen Clubs weiter und auch unsere Sponsoring-Angebote von einer Anzeige im Hallenheft, über Bandenwerbung, bis hin zu größeren Sponsoring-Paketen sind dort erhältlich. Also schaut ab dem 27. Juni einfach mal auf www.fairplaid.org/#!hghb2017 vielleicht ist ja was für euch dabei oder ihr könnt euch einfach so mit ein paar Euro beteiligen!

Auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/HGHB1.Herren (gerne alle liken!) bleibt ihr während des Crowdfundings (sonst natürlich auch) immer auf dem neuesten Stand! Super wäre es auch, wenn ihr unsere Beiträge dazu liken und teilen würdet und natürlich weitere Freunde und Bekannte ansprecht, sich am Crowdfunding zu beteiligen… ;-)

Gemeinsam werden wir unser Ziel erreichen und vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Eure 1. Herren