Dienstag, 23. Mai 2017
Telefon: 040 / 29 41 26

Fussball: C-Jugend scheidet gegen HTB aus

Im Viertelfinale des IKK-Classic C-Jugend-Pokals war für unseren USC Paloma gegen den Harburger Turnerbund leider Endstation.

Nach großem Kampf ging das Spiel am vergangenen Dienstag mit 0:2 verloren.

In der ersten Halbzeit waren uns die Harburger überlegen, spielten unsere Verteidigung ein ums andere Mal schwindelig. Mit Glück konnte lange Zeit das 0:0 gehalten werden. Erst in der 28. Minute gelang den Gästen die (leider) verdiente Führung.

Auch im zweiten Durchgang war unsere USC zunächst unterlegen und fingen folgerichtig das 0:2, zu spät wachten unsere Hausherren danach auf und erspielten sich einige Möglichkeiten. Ein Innenpfostentreffer war die dickste Möglichkeit, am Ende blieb es aber beim 0:2. Trotzdem eine tolle Saison unserer Nachwuchskräfte und viel Glück im nächsten Jahr!