Dienstag, 20. November 2018
Telefon: 040 / 29 41 26

U-23 Bezirksliga Nord

Jetzt wieder in der Bezirksliga Nord.

Unsere U23 ist nach kurzer Abstinenz zurück in der Bezirksliga. Nach der Trennung unserer ehemaligen 2. Herren in U23 und 5. Herren hat die U23 den Wiederaufstieg in die Bezirksliga realisiert. Nach schlechtem Start in der Hinrunde, hat sich die Mannschaft toll gesteigert und sich gegen 3 Mitbewerber um den 2. Platz in der Tabelle am Ende hinter Meister Wandsetal durchgesetzt. Am letzten Spieltag hat man dann durch ein 12:0 gegen Hammonia sein Torekonto verbessert, so dass man durch den zweitbesten Koeffizienten aller Kreisliga 2-ten, neben den Meistern, unter den 3 Aufsteigern der 2-platzierten war.

2 Herren Aufstiegsfoto

Nach Aufstieg am letzten Spieltag in 17/18 jetzt zurück in der Bezirksliga Nord

 

Heimat Kreisliga
Die größten Erfolge waren der Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksliga Nord im Jahre 2009 und 2014. Für diese Saison wurde unsere U-23 neu aufgestellt, mit neuem Kader und neuem Trainergespann. Aus dem alten Kader haben sich 2 Mannschaften gebildet. Ein Teil hat sich für diese unsere U-23 entschieden und die anderen haben sich entschieden jetzt als neue Mannschaft, als 5. Herren, anzutreten. Für beide Mannschaften sind dann neue Spieler hinzugekommen, um die Kader wieder zu komplettieren.

Trainingszeiten und Spielpläne sind unten verlinkt.

 

2 Herren Marius NItschMarius Nitsch (Trainer)
Tel.: 0151 / 56 04 16 35

 

 

 

 

Andi Lohfeldt (Spielender Co-Trainer)2 Herren Andre Lohfeld

 

 

 




2 Herren Fernando dohrmundFernando Dohrmund (Betreuer)
Tel.: 0152 32 79 20 26

 

 

 

TabelleTrainingszeiten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok