Sonntag, 15. September 2019
Telefon: 040 / 29 41 26

3. D-Jugend 08er

Mannschaft Muster

Wir sind die 2. Mannschaft und der Perspektivkader im Jahrgang 2008. Zur Zeit spielen wir in der Kreisklasse (Stark). Der Kader besteht fast ausschließlich aus Jungs die schon seit der F-Jugend zusammen beim USC Paloma spielen. Im Sommer wurde der Kader mit talentierten Spielern aus dem Bezirk erweitert. Dies ist auch unser Ziel: Wir wollen Talente aus dem Bezirk fördern und ihnen kurze Wege zum Platz und den Spielen ermöglichen. Dadurch können die Spieler ohne große Fahrzeiten drei Mal die Woche am Training teilnehmen und auch in der Freizeit mit Mitspielern auf dem Platz kicken. Ebenso steht die Entwicklung jedes Spielers bei uns ganz oben. Durch regelmäßige Spielergespräche wird den Spielern ein Feedback zu ihrer Entwicklung gegeben und sie können sich für den nächsten Zeitraum neue Ziele setzten. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Leistungskader (z.B. ein Mal/Woche gemeinsames Training) kennen sich die Spieler sehr gut untereinander und jeder kann auf seinem derzeitigen Niveau am Wochenende spielen, um sich optimal zu entwickeln und in den Leistungskader aufzusteigen.

Für ein Probetraining im Leistungs- oder Perspektivkader bitte Arseni Bingel kontaktieren.

 

 

 

 Arseni BingelMustermann 01

Tel.: 0152 / 29 69 17 13

 

 

 

 

Mustermann 01

Hakan Sener

Tel.: 0172 / 51 76 77 6

 

 

 

 

Mustermann 01

 (Co-Trainer)

Tel.:

 

 

 

 

Mustermann 01  (Betreuer)

Tel.:



 

 

 

TabelleTrainingszeiten

 

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok