Sonntag, 15. September 2019
Telefon: 040 / 29 41 26

1. B-Jugend (Oberliga)

IMG 23851

U17-Oberliga-Hamburg


Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Internetseite beim USC Paloma. Wir sind der 2003er-Jahrgang des USC Paloma und spielen nun das dritte Jahr in Folge in Hamburgs höchster Spielklasse, der U17-Oberliga.

Nach mehreren Aufstiegen in den letzten Jahren von der Bezirks-, in die Landes- und schließlich in die Oberliga, haben wir im ersten Spieljahr zunächst einige Zeit benötigt, um uns an das schnelle und körperbetonte Spiel in der Oberliga zu gewöhnen. In der Saison 18/19 haben wir dann an gewissen Schwerpunkten gearbeitet und uns alle sehr gut weiterentwickelt. Sodass wir bereits im Frühjahr den Klassenerhalt sichern konnten.

Großen Wert legen wir auf eine einwandfreie Einstellung, hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft. Gepaart mit diesen Elementen arbeiten wir an der fußballerischen und mannschaftstaktischen Ausbildung.

Somit freuen wir uns auf die kommende Saison 2019/2020 in der wir uns mit den 12 besten Teams aus Hamburg messen dürfen.

Wir suchen auch weiterhin ehrgeizige Spieler

Wenn Du ehrgeizig, motiviert und talentiert bist und die Herausforderung Oberliga-Fußball annehmen möchtest, dann melde Dich bei uns! Unser Team trainiert mit großer Begeisterung dreimal in der Woche. Wir legen dabei sehr viel Wert auf den Teamgeist(!). Ein Großteil der Mannschaft spielt schon seit Jahren zusammen. Unsere lizenzierten Trainer sorgen dabei für eine fundierte und altersgerechte Ausbildung des Spielerkaders.

Unsere Trainingszeiten und aktuelle Spielpläne sind unten verlinkt. 

 


  IMG 24521Kjell Preuß (Trainer)
  Tel.: 0176 / 20 07 83 57

 

 

 

 

4d9c23f3 6107 4c9b be07 522ae02eed031  Julián Garciá Mehrens(Co-Trainer)
  Tel.:

 





 

 

 

TabelleTrainingszeiten

 

 

 

 

 

 

0176 20078357

Drucken E-Mail


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok